MM 010 - Die iOS Grundausstattung

Hallo liebe iPhone-Neulinge und iOS-Frischlinge! Ihr sucht Apps, die euer iPhone erst so richtig zur Mini-Kommunikations-Zentrale machen, die es im Job und im Privatleben unverzichtbar machen? Here we go! Nadines und Franks Must Have Apps iOS: Die iOS Grundausstattung.

Was muss auf den Home Screen oder ins Dock? Welche Apps sind für euch absolut notwendig auf iPhone, iPod und iPad?


Hier kommen die Apps, die Frank besprochen hat:


Nadines Must Haves:

Natürlich ist das noch lang nicht alles ;) Aber alles, was in 45 Minuten plus reingepasst hat. Morgen gibt es noch einen Blogpost mit unseren iOS-Screenshots inklusive Erläuterungen zu den gezeigten Apps. 
Welche Apps sind für euch unverzichtbar? 

Wir veröffentlichen die Folgen auch bei Soundcloud und via doctape. Infos wie Sendetermine und allerlei Krams zum Projekt veröffentlichen wir über den Twitter-Account /MacMontag auf unseren “privaten” Twitter-Accounts @vranx und @pimpyourmac sowie auf der MacMontag-Fanseite bei Facebook. Also folgen, liken, kommentieren!

Flattr this

  1. von macmontag gepostet