MM 016 - Suchmaschinen im Web und als App

Zur Abwechslung mal ein Thema, das nicht Mac-lastig ist! Wir reden über Suchmaschinen. 

Eine Sendung über Suchmaschinen? Alternativen zu Bing und Google? Bubbles und Tracking als Thema. Nur ein kleiner Ausschnitt zum Thema!

Und noch ein kleiner Tipp, für alle, die nicht nur suchen sondern auch gefunden werden möchten: Das Buch “Die Kunst des SEO" von Eric Enge, Stephan Spencer, Jessie C. Stricchiola und Rand Fishkin, geht im ersten Teil recht ausführlich auf das Thema Suchmaschinen ein. Danach geht es darum, wie man seine Präsenz optimiert. Wir verlosen 1 Exemplar, schreibt uns bis zum zum übernächsten Montag (17.12.12) eine E-Mail an macmontag@googlemail.com. Gewinner ist ermittelt und benachrichtigt! Herzlichen Dank für die Teilnahme.

Wir veröffentlichen die Folgen auch bei Soundcloud und via doctape. Infos wie Sendetermine und allerlei Krams zum Projekt veröffentlichen wir über den Twitter-Account /MacMontag auf unseren “privaten” Twitter-Accounts @vranx und @pimpyourmac sowie auf der MacMontag-Fanseite bei Facebook. Also folgen, liken, kommentieren!

Flattr this

  1. von macmontag gepostet